Joe, der alte Haudegen hat nun schon 100 Jahre auf dem Buckel. Sein neuster Look: Planwagen-Romantik für zwei Goldgräber oder Goldgräberinnen!

Der Wagen mißt 4,50 x 2,30m, das ergibt 9qm geballte Westernstimmung. Eine Matraze bietet  80x200cm, die Zweite leider nur 80x185cm Schlafkomfort.  Deshalb und wegen der Deckenhöhe von 1,90 m eher was für kürzere Cowboys oder -girls!
 
Joe erblickte das Licht der Welt als echter Bauwagen! Er diente Straßenbauern seit ca. 1920 als Quartier. An so mancher deutschen Autobahn hat er mitgewirkt und den Asphaltlegern nach ihrem Tagewerk einen warmen Unterschlupf gewährt. Danach stand er einige Jahrzehnte im Hunsrück in einer Scheune - bis wir ihn entdeckten, umfangreich renovierten und in unsere Wagenburg aufnahmen.
 
Joe web
 
JoeKche
 Joes Küche
 JoevonInnen web
Joe im hinteren Bereich
 
Fenja Joe web