Liebe Gäste von Natur bewegt Dich ...

(Stand: 5.Oktober)

Wir freuen uns auf einen hoffentlich goldenen Oktober am Rursee ....Wir haben noch Betten frei !

Was war das für eine kuriose Sommersaison. Anfang Mai war fast alles an Buchungen für das laufende Jahr leer storniert gewesen und dann entspannte sich die Corona Situation und wir wurden überflutet von Anfrangen und Buchungen von Kurzurlaubern, Bis Mitte September waren wir so im Camp plötzlich am Wochenende fast immer ausgebucht und der Bootsverleih war an den vielen schönen Tagen sehr gut nachgefagt.

Allerdings:Vorrangig sind ewir eine Gruppenunterkunft und  sehr viele Gruppen haben ihren Aufenthalt storniert und auch unsere Programmangebote für Gruppen sind dieses Jahr stark eingebrochen. So endet die Saison mit einem zufriedenen und einem zerknautschen Auge. Wir haben die Pandemie derzeit tapfer überstanden und hoffen auf bessere Zeiten ....

Es gelten alle derzeit üblichen Abstands- und Kontaktregeln. Wir achten auf gute Hygiene an den noralgischen Stellen und hoffen auf die Vernunft und Verantwortung aller unserer Gäste. Wir begegnen der Krise mit Achtsamkeit, Vernunft und einer angstfreien Einstellung.

Unser Sanitärhaus inkl. Duschen und damit die Bauwagen und die Zeltwiese haben noch bis Ende November geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch!

Das NabeDi Team